Dach eines antiken thailändischen Tempels
Switch to English

EN

Ich habe ein Diplom für Thailändische Traditionelle Medizin und eine Ausbildung als Thailändische Traditionelle Krankenpflegerin. Außerdem bin ich eine anerkannte Betriebsleiterin von Gesundheitskuren und habe bei verschiedenen Thai-Kuren in Thailand als Masseurin gearbeitet.

Mein Interesse an natürlichen Arzneien hat sich mit zunehmender Arbeitserfahrung und der Behandlung von thailändischen Kunden entwickelt. Außerdem habe ich an verschiedenen Weiterbildungen teilgenommen und habe unter anderem Erfahrungen mit Gesichtsbehandlungen, Ölen, Kräutern, Nuad Thai und Ayurveda-Massage gesammelt. Ich bin eine der wenigen, die von der thailändischen Regierung als Thai-Masseurin geprüft wurde und habe viele Jahre im thailändischen Gesundheitsministerium gearbeitet und weiterhin Thai- Masseuren geholfen, im Ausland zu arbeiten. Ich besitze die Lizenz des Thai- Massage-Ausschusses des Gesundheitsministeriums für professionelle Thai- Massage (zweijähriges Studium), die eine Voraussetzung ist, um in Thailand arbeiten zu können.

Zusammenfassung

  • Von der Thailändische Regierung als Thai Masseurin zugelassen (zweijähriges Studium)
  • Besitzerin der offiziellen Lizenz der Thailändischen Regierung, die insgesamt nur 70 Personen besitzen, um Thailänder, die als Thai-Masseure arbeiten wollen, zu prüfen
  • Ich habe als Thai- Massage-Ausbilderin und Prüferin für das Gesundheitsministerium in Khon Kaen, Loei, Nakhon Ratchasima,Ubon, Nakhon Prathom, Samut Sakhon, Samut Songkhram und Bangkok gearbeitet
  • Arbeit als Masseurin bei verschiedenen Thai-Spas in Thailand
  • Diplom für Thailändische Traditionelle Medizin erworben an der Universität Sukhothai Thammathirat
  • Arbeit als Naturheilpraktikerin im Pahn Paew Krankenhaus
  • Arbeit als Heilpraktikerin für Thailändische Medizin in verschiedenen Kurorten in Mae Hong Son, Park Kred und Nakhon Prathom
  • Nuad Thai Lehrerin des Sechsten Niveaus an der Universität Dhonburi Rajabhat
  • Anerkannte Thailändische traditionelle Krankenpflegerin bei der Thailändischen Kommission für Arbeit.
Bowornlak an ihrem früheren Arbeitsplatz

 

Nuad Thai-Massage - 50321 Brühl
Festnetz: 02232 34629 - Handy: 0157 77790618 - Handy: 0152 15761326
Email: bowornlak.bentler@yahoo.de